Mein Name ist Thomas Arnold...

Mein Name ist Thomas Arnold...

... ich bin Badmintontrainer mit einer DOSB I Lizenz (C-Lizenz). Bereits vor meiner Trainerausbildung entstand die Idee für mein BaSiC-Konzept. Ein Konzept, dass allen Badminton begeisterten Spielern, erlebnisreiche Seminare und Trainingscamps anbietet. Ich selber habe bereits an verschiedenen Camps teilgenommen und finde, dass neben der Möglichkeit neue Techniken zu erlernen und seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern, der Spaß einen sehr großen Teil der Faszination für diese Sportart während solcher Veranstaltungen ausmacht. Aber nicht zuletzt liegt es an den tollen Menschen, die ich dabei kennen lernen durfte, alles Badmintonspieler, die auf eine schöne und positive Art verrückt sind... verrückt danach, so ein 5-Gramm-Stück Gans weich zu hauen! Mein Konzept soll euch genau diese Faszination für das Badminton näher bringen.