Mein Team


Thomas Arnold

Thomas Arnold

Badminton Trainer / Seminarleitung

Über mich ... Bereits vor meiner Trainerausbildung habe ich an meinem Seminar-Konzept gearbeitet, was mittlerweile zu meinem größten Hobby geworden ist. So kann ich viel Zeit mit Badminton verbringen und lerne dabei noch ganz tolle Menschen kennen, die mit viel Spaß und Motivation zu meinem Training oder den Seminaren kommen. Wenn nicht gerade ein solches Seminar ansteht, trainiere ich die Mannschaftsspieler des Rheydter TV sowie die Jugend- und Erwachsenen-Spieler des DJK Bergheim. Beim Rheydter TV leite ich derzeit auch noch den gesamten Mannschaftsspielbetrieb. BaSiC - Badminton-Seminare genauso wie die ganze Sportart Badminton sind für mich eine Leidenschaft, die jeder erleben sollte.

Sabine Deußen

Sabine Deußen

Badminton Trainerin / Physiotherapeutin

Sabine ist ... ausgebildete Physiotherapeutin und sportlich sehr aktiv. Sie hat früher als Rettungsschwimmerin erfolgreich an vielen Wettkämpfe teilgenommen. Vor sechs Jahren kam der Schritt dann immer mehr zum Badminton, wo ihr erfolgreicher Weg mit einigen Teilnahmen an Westdeutschen Meisterschaften weiter geht. Abgerundet mit einer Trainerausbildung, teilt sie meine Leidenschaft für diesen Sport und passt daher optimal in mein Team. Beim Rheydter TV ist sie auch im Trainer-Team und mit verantwortlich für das Jugendtraining. Wer Sabine sucht, findet sie nicht selten in der Sporthalle mit einem Schläger in der Hand.