Mein Team


Thomas Arnold

Thomas Arnold

Badminton Trainer / Seminarleitung

Über mich ... BaSiC - Badminton-Seminare genauso wie die ganze Sportart Badminton sind für mich eine Leidenschaft, die jeder erleben sollte. Bereits vor meiner Trainerausbildung 2013 habe ich an meinem Seminar-Konzept gearbeitet, was mittlerweile zu meinem größten Hobby geworden ist. So kann ich viel Zeit mit Badminton verbringen und lerne dabei noch ganz tolle Menschen kennen, die mit viel Spaß und Motivation zu meinem Training oder den Seminaren kommen. Ich leite das Mannschaftstraining in meinem Heimverein, dem Rheydter TV, und gebe derzeit noch Training beim DJK Bergheim und beim TSV Meerbusch.

Sabine Arnold

Sabine Arnold

Badminton Trainerin / Physiotherapeutin

Sabine ist ... ausgebildete Physiotherapeutin und sportlich sehr aktiv. Sie hat früher als Rettungsschwimmerin erfolgreich an vielen Wettkämpfe teilgenommen. 2013 kam der Schritt dann immer mehr zum Badminton, wo ihr erfolgreicher Weg mit einigen Teilnahmen an Westdeutschen Meisterschaften weiter geht. Abgerundet mit einer Trainerausbildung, teilt sie meine Leidenschaft für diesen Sport und passt daher optimal in mein Team. Beim Rheydter TV ist sie im Trainer-Team und mit verantwortlich für den Jugendbereich. Wer Sabine sucht, findet sie nicht selten in der Sporthalle mit einem Schläger in der Hand.

Hast du Lust zu meinem Team zu gehören?

Hast du Lust zu meinem Team zu gehören?

Trainer / Trainerassistent Ich suche für mein Team motivierte Trainer oder Trainerassistenten, die mich bei den Seminaren unterstützen. Bei Interesse, melde dich gerne bei mir.